Jura Weinabend

Mittwoch, 15. Juni 2016 18:00-22:00, Metzgerei Hatecke, Alter Dorfkern, Vi 294, Scuol
Referenten/innen: Rot. Lemm Ladina, Rot. Hatecke Ludwig, Rot. Roth Michael

Geschätzte Rotarierinnen, geschätzte Rotarier,

meine Frau Elke und ich möchten Euch die Gelegenheit geben, interessante Weine aus dem französischen Jura kennen zu lernen. Traubensorte wie Poulsard, Trousseau oder Savagnin, Fachausdrücke wie ouillé oder sous voile oder der wunderbare Vin Jaune aus Château Chalon werden wohl die wenigsten kennen.

Besonders toll ist, dass wir auf die logistische und kulinarische Unterstützung von Rot. Ladina Lemm und Rot. Ludwig Hatecke zählen dürfen. Zu den verschiedenen Weinserien werden wir auserlesenes Fleisch und tollen Käse kosten.

Der Anlass findet wie folgt statt:

  • Mittwoch, den 15. Juni 2016 ab 18.00 Uhr bei Ludwig Hatecke in der Metzgerei (alter Dorfkern, Vi 294, Scuol)
  • Maximale Teilnehmerzahl 20 (inkl. den Organisatoren). Wer sich früh anmeldet hat also bessere Chancen
  • Unkostenbeitrag von CHF 50 pro Person
  • Der ordentliche Apéro im Hotel Belvedere fällt aus.

Wir freuen uns, Euch in eine interessante Wein- und Genusswelt entführen zu dürfen.

Cordials salüds 

Michael


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen