Sairada dal Gust, in der Lavoratori dal Gust in Scuol

Mittwoch, 22. Februar 2017 18:30-20:30, bei Ludwig Hatecke in der Lavoratori dal Gust in Scuol

Liebe Rotarierinnen und Rotarier,

Pinot Noir, Blauburgunder, Spätburgunder: Drei Namen, eine Rebe, 1000 Ausprägungen. An diesem Abend lernen wir 12 rare und perfekt gelagerte Weine aus dem Keller von Rotarier Michael Roth kennen. Die Weine stammen aus verschiedenen Regionen Europas und zeigen verschiedene Charakteren. Dazu werden Köstlichkeiten von Rotarier Ludwig Hatecke serviert. Ludwig Hatecke und Michael Roth freuen sich, Rotarierinnen und Rotarier sowie Gäste verwöhnen zu dürfen.Eine baldige Anmeldung bei Rot. Michael Roth wird empfohlen. Weitere Informationen, siehe Anhang.

Anmeldung bis am 21. Februar 2017, direkt bei michael.roth@bluewin.ch 079 260 18 65

Dokumente im Anhang